Biken, Radfahren und Radeln in Oberschwaben

Romantisches Oberschwaben - 6 Mühlen

 

Wir starten in Biberach an der Riß. Nach 8 km haben wir die erste Mühle erreicht. Dann fahren wir auf Wald- und Wiesenwegen, vorbei an Weihern, zur nächsten Mühle, die noch in Betrieb ist. Nach kurzer Wegstrecke sind wir an der nächsten Mühle, ein imposanter Bau und heute ein Treffpunkt. Danach fahren wir ab in den Schussentobel und überqueren bei Durlesbach, einem ehemaligen Bahnhof auf der schwäb'schen Eisenbahnen, die Schussen und die Bahngleise. Wir müssen natürlich wieder aus dem Tobel herausfahren und nach ein paar Kilometern erreichen wir Bad Waldsee. Dort steht die Ölmühle, die gleichzeitig ein Fasnetsmuseum ist. Von Bad Waldseen aus machen wir uns auf den Rückweg nach Biberach, kommen dabei an zwei weiteren Mühlen vorbei.

Ein ganzer sportlich-romantischer Tag, 82 km rundherum in Oberschwaben.
Für eine Gruppe von bis zu 10 Leuten erlaube ich mir, ein Honorar in Höhe von 150 Euro zu veranschlagen.

, dann vereinbaren wir einen Termin.
Mit der Buchung einer Tour erkennen Sie meine AGB an.

 

Seitenanfang